Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.06.2004
Uhrzeit: 16:30
ID: 4073



!!! Modellbau !!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi @ all!

Gerade baue ich ein Modell bei dem ein wesentlicher Teil aus Stampflehm besteht. Das Stampflehmelement ist ein Kubus (L/B/H - 20 x 20 x 9 cm).

So weit, so gut.

Mein Problem bei der Sache ist, dass die Abgabe bereits Morgen ist und dass das Ding nicht trocknen will.
Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie ich die Trocknung beshleunigen kann wäre ich dankbar, wenn er kurz postet!

Zur Zeit habe ich einen Fön davor gelegt, das geht einigermaßen, aber nicht wirklich gut. - Die Mikrowelle kommt leider nicht in Frage, weil ich zur Befestigung einige Metallschrauben einstampfen musste.

Also, seid kreativ!



Gruß Jochen

Mit Zitat antworten