Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.09.2010
Uhrzeit: 14:16
ID: 40790



AW: Architekten - ein Volk von Sklavenhaltern und Opferlämmern ? #31 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von gRINsEcAtze Beitrag anzeigen
Und stimmt es, dass 3/4 aller Absolventen keine Arbeitsstelle bekommen nach dem Studium?
Ich würde mal schätzen, daß 80% der Absolventen nicht den Job bekommen, den sie erwartet hätten oder für sich beanspruchen. Langfristig arbeitslos sind die Wenigsten. Allerdings hat man für's Taxifahren wohl kaum Architektur studiert.

Die Punkte geringe Gehälter, stressige Atmosphäre, zu wenig "Freizeit" treffen aber wohl in fast allen Fällen zu.

Mit Zitat antworten