Einzelnen Beitrag anzeigen
Matthias
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 116
Matthias: Offline

Ort: Freising

Matthias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2010
Uhrzeit: 15:08
ID: 41048



AW: Tektorum infiziert? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
@Matthias
Also vielleicht könntste ja du, mika oder Archimdes einen solchen CD Scanner mal durchlaufen lassen. Wenn dann keine Viren angezeigt werden, kann man ja davon ausgehen, daß sich keiner angesteckt hat. Für mich ist das ein bißchen zu hoch.

Danke!
Davon kann man ganz sicher nicht ausgehen. Das Ergebnis wäre nur, daß auf meinem Rechner kein Befall ist (oder aber schon, wovon ich aber nicht ausgehe, weil Chrome tektorum am Wochenende auch blockiert hat).

Über andere Rechner trifft der Scan absolut keine Aussage, weil dort ja ganz andere Softwarekonfigurationen, Patches und Sicherheitseinstellungen vorliegen und dadurch jeder Rechner (und Nutzer) eine ganz individuelle "Infektionsgefährdung" hat.

Gruß, Matthias

Mit Zitat antworten