Einzelnen Beitrag anzeigen
usernametaken
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 37
usernametaken: Offline


usernametaken is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.09.2010
Uhrzeit: 23:41
ID: 41106



mal kurz vorstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allen,

Da ich hier neu bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tim, niederländischer Architekt mit einige Jahre berufserfahrung und interessiert an (fast) alles das in irgendein Weg mit Architektur bzw. Bauen zu tun hat...
Ausserdem bin ich derzeit auf der Jobsuche in Deutschland (eine ganz neue Erfahrung für mich), weswegen ich irgendwie hier im Forum gelandet bin. Vielleicht finde ich hier noch irgendwelche gute Tipps und Ideen für die Bewerbung.

Da mein geschriebenes Deutsch ein bisschen Holprig ist, hoffe ich das euch mir doch irgendwie versteht...

Mit Zitat antworten