Einzelnen Beitrag anzeigen
Tschännik
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 3
Tschännik: Offline


Tschännik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.09.2010
Uhrzeit: 12:57
ID: 41108



Import-Probleme in C4D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute!

Ich hab grade ein kleines Problem mit dem Import von meinem Geländemodell in C4D.

Das Modell ist als Landschaftsmodell in vectorworks erstellt und dann als 3ds exportiert worden.
Normalerweise funktioniert der import bei diesen dateien immer reibungslos. das geländemodell allerdings wird zwar importiert, aber quasi nicht dargestellt.
Ich hab 4 oder 5 Polygone, kann diese auch anwählen... es werden allerdings nur kleine weiße punkte dargestellt :-(

hat irgend jemand ne ahnung, woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte?

vielen dank!

Mit Zitat antworten