Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 30.09.2010
Uhrzeit: 13:31
ID: 41109



AW: Eingabeberechtigung-was darf ich #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
kleiner tipp an die archies unter euch. öffter mal mit offenen augen über die baustelle gehen und schauen, was geht und was nicht. hab leider schon einige kollegen von euch gesehen, die zwar schöne ideen hatten, aber sonst keine ahnung (dem maurer wird gesagt, er hat treppe flächig an holzhauswand zu schmieren und dann wird sich gewundert, warum der mist gammelt). die kunst des ing ist solche fehler im vorfeld zu bedenken und zu vermeiden.
Zitat:
tja das liegt aber denk ich mal nicht am architekten an sich... hab auch schon kollegen von mir gesehen (maurer) die die schweißbahn am ende noch mal mit nägeln an die wand geschlagen haben das sie nicht mehr abfällt. und dann wundern das der keller feucht ist.^^
lang leben die Klischees......... was soll man zu solchen Aussagen noch hinzufügen??

Mit Zitat antworten