Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 11.10.2010
Uhrzeit: 12:00
ID: 41209



AW: Normenflatrate #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das hier beschriebene Einstiegsangebot gibt's ja schon für 236 Euro (inkl. MwSt.) pro Jahr und Nutzer. Das ist OK im Verhältnis betrachtet.

Ich empfinde, daß Absahnen mit Gesetzestexten, Verordnung und Normen auch mehr als Abzocke. Das was vorgeschrieben ist, sollte auch allen frei zugänglich sein, damit auch Jeder die Chance hat, seine Rechte und Pflichten zu kennen, unabhängig vom Einkommen.

Aber kostenlose Infos gibt's wohl nirgends. Die GEZ ist ja ebenfalls ein gutes Beispiel.

Naütrlich kostet ständige Aktualität etwas. Aber so etwas sollte staatlich getragen werden.

Mit Zitat antworten