Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 20.10.2010
Uhrzeit: 01:01
ID: 41283



Erste Schritte mit Cinema 4D

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute!

Ich soll/möchte bei uns auf der Arbeit das nächste Rendering machen für einen Wettbewerb. Im Moment habe ich noch relativ wenig 3D-Erfahrung. Mal vor 6 Jahren was kleines in ArchiCAD gemacht und vor 3 Jahren in 3DS Max herumprobiert, ach ja und noch ein Klötzchen-modell in SketchUp für mein Städtebaudiplom.
Ganz fremd ist mir das ganze also nicht. Was ich suche ist ein gutes (Video-)einsteigertutorial und Tutorials die einen bis zum fertigen Gebäude "begleiten", wenn es sowas denn gibt.
Habt Ihr da Tips und Links für mich?
Dank im Voraus!

Mit Zitat antworten