Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2010
Uhrzeit: 10:55
ID: 41338



Allplan - 3D Linie in 2D Linie wandeln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Hab da ein ganz dummes Problem bei dem ich nicht weiter komme...

Habe einen Lageplan / Aussenanlagenplan von einem anderen Büro übergeben bekommen.
Nun müssen wir Änderungen vornehmen - und aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund sind Teile der Aussenanlagen als 3D Linie gezeichnet. Damit ich den Plan nicht komplett neu zeichnen muss - wie kann ich die Linien in eine "normale" 2D Linie wandeln? In der Hilfe habe ich noch nichts gefunden und die Hotline ruft mal wieder nicht zurück...

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?!?!

DANKE!
Robi

Mit Zitat antworten