Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.10.2010
Uhrzeit: 12:47
ID: 41366



AW: Eingang direkt im Wohnzimmer #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaube das ist einfach ein relikt vergangener tage, grade in portugal, italien, spanien. dort sind in den städten die häuser sehr klein (von der grundfläche) erstrecken sich dafür oft über 4-5 geschosse. dort waren ja auch keine architekten am werk.
der versuch es mit dem direkten weg auf die couch zu erklären finde ich witzig. war wohl nicht ernstgemeint, oder doch?
wenn man sich deutsche bauernhäuser anguckt, verfügen die alle über einen flur bzw einen windfang. ich schließe mich da noone an:
das ist einfach ein ergebniss schlechter planung und platzmangel.

Mit Zitat antworten