Einzelnen Beitrag anzeigen
novi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 5
novi: Offline


novi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2010
Uhrzeit: 23:28
ID: 41406



AW: Eingang direkt im Wohnzimmer #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von jarrid Beitrag anzeigen
das ist einfach ein ergebniss schlechter planung und platzmangel.
Die Begründung reicht mir nicht. Warum soll das dort schlechte Planung sein?! In Deutschland würde
ich es auch nicht so planen aber ich glaube es steckt da mehr dahinter, als nur die Begründung
"ergebniss schlechter planung".

Zitat:
Zitat von jarrid Beitrag anzeigen
Ich glaube das ist einfach ein relikt vergangener tage, grade in portugal, italien,
spanien. dort sind in den städten die häuser sehr klein (von der grundfläche) erstrecken sich dafür oft
über 4-5 geschosse.
So einfach ist es dann doch nicht, wenn dann max. 2 Geschosse - in den Gebäuden, in denen ich es gesehen habe.

Mit Zitat antworten