Thema: Koi-Becken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.11.2010
Uhrzeit: 10:37
ID: 41488



AW: Koi-Becken...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

so...da offenbar niemand direkt etwas dazu sagen kann....will ich die frage nochmal abändern.

im prinzip wundere ich mich auch, warum mein auftraggeber meinte, wir bräuchten für das becken weder pumpe noch sonst irgendwas.

kann mir auch nicht vorstellen, dass die fische lange glücklich sind bzw leben, wenn sie einfach nur in einem kahlen becken herumschwimmen ohne pflanzen usw.

habe mich noch nie mit aquaristik beschäftigt, daher bin ich jetzt etwas ahnungslos, aber ich meine, dass ich schon öfters so etwas gesehen habe. dass fische eben einfach nur in einem gefliesten becken herumschwimmen.

vielleicht hat ja jemand ein beispiel?

Mit Zitat antworten