Thema: Koi-Becken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 14.11.2010
Uhrzeit: 12:45
ID: 41490



AW: Koi-Becken... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es gibt Fachplaner für Aquarien, und einen solchen würde ich hinzuziehen. Sonst steckst Du da Arbeit rein und hast am Ende doch weder ein fachlich solides Konzept noch eine Gewährleistung.

Schon wenn man in eine Shopping-Mall Bäume stellen will, zieht man Fachplaner hinzu, die klären, welches Lichtspektrum durch die Verglasungen kommt und welche Pflanzen da mit welchem Dünge- und Bewässerungs-Regime überleben können. Sowas kann man als Architekt nicht per Google - oder Tektorum - klären.

T.

Mit Zitat antworten