Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.11.2010
Uhrzeit: 15:50
ID: 41567



AW: CAD taugliches Laptop/Notebook #81 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vorher hatte ich ein Notebook von Asus und war damit super zufrieden. Deshalb überlege ich schon die ganze Zeit, mir davon wieder einen zu holen. Aber ich will natürlich auch nichts vornherein ausschließen und guck mir andere Hersteller genauso an.

Der Vorteil an dem Notebook, welches ich im letzten Post vorgeschlagen hab ist, dass sich die Systemdaten nur minimal voneinander unterscheiden, ich den aber für 100 Euro günstiger bekommen würde. Das einzig doofe ist, dort steht nicht dabei wie lange der Akku hält ... das müsste ich noch rauskriegen. Aber wenn das passen würde, tendiere ich momentan zu diesem.

Mit Zitat antworten