Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2010
Uhrzeit: 19:01
ID: 41691



AW: Haftung als Freelancer #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke Noone,

im Prinzip trifft es so schon zu, nur dass im Vertrag eben (bis jetzt) nicht drin steht, dass ich nicht haften würde.

Aber wenn es zum Auftrag käme, würde ich sowieso eine entsprechende Versicherung abschliessen. Allerdings frage ich mich, inwieweit diese Versicherungen bereit sind zu zahlen. Wenn man wirklich Planungsfehler macht und die Versicherung dann meint, dass ich alles allein tragen muss, weil ich es besser hätte wissen müssen, dann lasse ich doch lieber die Finger von Planungsgeschichten.

Mit Zitat antworten