Thema: Koi-Becken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2010
Uhrzeit: 13:46
ID: 41698



AW: Koi-Becken... #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok...super...vielen Dank!

Das werde ich mal so weitergeben, dass sind doch zumindest Informationen, mit denen ich den AG zum Nachdenken bewegen kann. Das mit den Eimern sollte dem AG natürlich auch nicht gefallen...schließlich sind auch ständig Menschen ringsherum, welche eigentlich genesen wollen...
Das mit der Pumpe wird sicherlich also das geringste Problem sein. Schließlich habe ich, frech wie ich war, die Bänke, welche am Becken angebracht werden sollen, so geplant, dass man darin bzw unter der Sitzfläche nicht sichtbar diese integrieren kann. Denn die Bänke waren eigentlich nur meine Aufgabe.
Bleiben also als "Problem" der Zu- und Ablauf und die Wassertiefe. Aber das wird auch zu machen sein, da ich jetzt ungefähre Werte habe.
Aber ich dachte, ich hätte schon mal Becken in dieser Art gesehen, in welchem die Fische bei relativ niedriger Wasserhöhe einfach so herumschwimmern...ohne Pflänzchen und Steine.
Aber das waren dann wohl traurige Fische. Vielleicht könntest du mir dennoch bitte sagen, ob man unbedingt sowas benötigt...Pflanzen und Steine, denn ich meine wirklich, so etwas schon öfters gesehen zu haben. Sprich ein nackiges Becken.

Mit Zitat antworten