Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 03.12.2010
Uhrzeit: 13:05
ID: 41717



AW: Architekten Gehälter 2010 #84 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was meinst Du damit, dass sich nur
die Protzer genötigt fühlen zu antworten?
Das nicht, aber ich denke, daß es Leuten die zufrieden sind und die sich gerecht bezahlt fühlen leichter fällt zu antworten, als unzufriedenen Personen.
Wobei ich gestehen muß, daß ich selbst lange nicht an jeder Umfrage teilnehme, zu der ich eingeladen werde.
Die Mehrzahl der Leute hat wohl "keine Lust und Zeit" dafür. Vor allem nervt es, wenn die Umfragen so umständlich gestaltet sind, daß man länger wie 5 Minuten braucht oder am Ende alle Eingaben durch einen falschen Klick wieder gelöscht wurden.