Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.12.2010
Uhrzeit: 13:16
ID: 41740



AutoCAD: Zeichnen in "m", "cm" oder "mm"

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

kurze Frage an euch aus Interesse: zeichnet ihr im AutoCAD im Modellbereich in "m", "cm" oder "mm"? Also welchem Maß entspricht eine Zeichnungseinheit? Ist das vom Büro abhängig oder vom Gewerk? Ich würde mal schätzen der Stahlbauer zeichnet in "mm". Im laufe meines Studiums hab ich immer in "m" gezeichnet.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten