Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 04.12.2010
Uhrzeit: 15:45
ID: 41746



AW: Vergleich virtuelle Projekträume #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe Erfahrung mit Conetics, bei mehreren X00 Mio Projekten. Die Verwendung beschränkte sich auf die Planpublikation und -verwaltung. Die Projektkommunikation lief getrennt via Outlook. Das Programm bot alle erforderlichen Features, vor allem die verschiedenen Filtermöglichkeiten.

Die Pläne wurden immer als gebundenes DWG, PDF und PS hochgeladen; die Indexverwaltung lief automatisch & zuverlässig. Auch der Support war kompetent, wenn es darum ging, neue Filter und Attribute zu definieren und das Web-Interface anzupassen.

T.

Mit Zitat antworten