Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2010
Uhrzeit: 23:54
ID: 41798



AW: CAD taugliches Laptop/Notebook #84 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich muss nochmal nachhaken ...

Ist ein Macbook Pro für CAD-Programme wirklich empfehlenswert? Schon seit Monaten machen mir die Dinger schöne Augen und ich hab sie noch im Hinterkopf und überlege hin und her, ob sich das für den Preis rentieren würde.
Wenn dann würde ich wohl die einfachste Version davon nehmen, also mit 13 Zoll, Core 2 Duo, 4GB RAM, Geforce 320M und 10 Std. Akkulaufzeit.

Wie gesagt, einen leistungsstarken Rechner habe ich zu Hause schon, ich brauche den wirklich nur für die FH oder wenn ich anderswo unterwegs bin und arbeiten will. Aber bei dem Preis überlegt man sich das eben 2x, ob man das echt machen will. Ich muss nämlich auch sagen, dass ich den Preis für die doch recht magere Leistung ganz schön wuchtig finde ...

Kann mir da vielleicht jemand Ratschläge dazu geben?

Mit Zitat antworten