Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2010
Uhrzeit: 14:57
ID: 41812



AW: CAD taugliches Laptop/Notebook #88 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auf diversen Seiten habe ich die Beobachtung auch schon gemacht, dass gebrauchte Macbooks (die zum Teil schon jahrealt sind!) immernoch für eine ganze Stange Geld verkauft werden.
Bisher habe ich noch nie mit einem Macbook gearbeitet, kann also überhaupt nicht beurteilen wie benutzerfreundlich, flüssig und stabil das läuft.
Was mich an den Apples definitiv überzeugt ist die stabile Verarbeitung, das leichte Gewicht und ganz besonders die elendig lange Akkulaufzeit, sowas kann ein normales Notebook nicht übertreffen.

Zuhause habe ich einen 24 Zoll Monitor, der ist groß genug, denke ich
Und ich brauche den nur um mobil arbeiten zu können und dafür würde mir der 13 Zoller reichen. Bei normalen Notebooks hätte ich auch keinen viel größeren genommen.

Mit Zitat antworten