Einzelnen Beitrag anzeigen
Erik2011
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 7
Erik2011: Offline


Erik2011 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.12.2010
Uhrzeit: 13:56
ID: 41832



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die meisten Banken verfügen ja über ganz ordentliche Klimaanlagen ;P Aber klar, hast du Recht.

Bei mir am Unternehmen ist es auch relativ locker. Also ein Hemd sollte man schon tragen, um nicht aufzufallen. Ich denke weniger wär auch kein Problem. Warten wir mal den Sommer ab...

Aber dazu halt Jeans und Lederschuhe. Ich war sonst vorwiegend gammlig gekleidet aufzufinden, aber trage jetzt auch die etwas schickere Klamotte auch in der Freizeit. Das ist mein neuer Style und ich fühl mich eigentlich ganz wohl damit. Kommt auch bei den Damen gut an ^^