Einzelnen Beitrag anzeigen
eichhornkater
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 16
eichhornkater: Offline

Ort: mittelfranken

eichhornkater is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.12.2010
Uhrzeit: 19:39
ID: 41861



AW: Rampe betonieren!!!!! von unten hoch oder von oben runter........? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

nachbehandlung und betonieren sind doch 2 paar schuhe. ich betoniere von unten nach oben, lege mit laser ein paar höhen fest, zieh das dann grob mit der richtlatte ab und zum zusammeneiben und glätten (wobei ich nicht glätten würde sonder besenstrich oder so wegen rutschgefahr) kann ich ja dann von oben nach unten gehen. rohre sollten, genau wie beim estrich, nicht verwendet werden da es dort zu rissbildungen kommen kann.

Geändert von eichhornkater (16.12.2010 um 21:17 Uhr).

Mit Zitat antworten