Einzelnen Beitrag anzeigen
noah.clein
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 61
noah.clein: Offline

Ort: Paderborn

noah.clein is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2004
Uhrzeit: 00:38
ID: 4191



Präsentation mit Bonus!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute!

Ich sitze gerade an meinem Entwurf und tüftel nebenbei so an meiner Präsentation. Da ich noch ein bisschen Zeit habe, was ja eigentlich nicht üblich ist, habe ich mir wieder was tolles überlegt.

Also folgendes:

Neben den Plänen und der üblichen Präsentation möchte ich gern ein kleines nettes Filmchen zeigen. Dieser Film soll eine Mischung aus photorealistischen Renderanimationen(Cinema 4d --> Quicktime ausgabe) und realen Videos sein. Dies soll dann insgesamt noch mit effecten, netten Übergängen(zwischen real und rendering) und sound unterlegt werden.

Apple bietet so etwas an in Form von MOTION - REAL-TIME MOTION GRAPHICS DESIGN an. Nur leider habe ich NOCH keinen Apple.

Nun...womit kriege ich so etwas aufm PC hin???
Gibt es Lösungen von Adobe für so etwas(Aftereffects???) und wie sieht es dann mit den IMPORT/EXPORT Möglichkeiten aus???

Ich danke euch schonmal für jegliche Anregung!

Gute Nacht noah.clein

Mit Zitat antworten