Thema: Dachdämmung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Sallie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 39
Sallie: Offline

Hochschule/AG: Architekt(in)

Sallie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.12.2010
Uhrzeit: 23:30
ID: 41921



AW: Dachdämmung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja richtig, außen wird am Dach nichts mehr getan, da das Budget etwas beschränkt ist.

Bzgl. Zwischensparrendämmung bleibt hier nun zu wenig platz. Doch wo würde hier rein informativ die Unterspannbahn (luftdicht) angebracht werden? innenseitig unter dem sparren? und außenseitig zum schutz der dämmung eine difussionsoffene falls doch mal feuchtigkeit eindringt?

weiter im text, gibt es denn ein ähnliches system auf kapillarer platte bzw. einem system mit relativ hohem pH-wert, der von haus aus die schimmelbildung außer gefecht setzt?

Mit Zitat antworten