Einzelnen Beitrag anzeigen
Fagus sylvatica
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 1
Fagus sylvatica: Offline

Ort: Dortmund

Fagus sylvatica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.12.2010
Uhrzeit: 12:05
ID: 41957



Wer kennt diese Baumsymbole?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Kollegen,

ich/ unser Büro sind auf der Suche nach neuen Baumsymbolen für unsere Entwürfe. Wir arbeiten mit AutoCAD/ Photoshop, nutzen auch eine Datenbibliothek namens Pepigraph, suchen aber weitere Alternativen, vor allem in der Draufsicht. Bei der Internetrecherche bin ich auf einen Entwurf mit Bäumen gestossen, der unseren Vorstellungen entspricht.

Weiß jemand, aus welchem Programm diese transparenten, unterschiedlich colorierten Baumsymbole stammen?

Vielen Dank im Voraus und ruhige, erholsame Feiertage!

Fagus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wer kennt diese Baumsymbole?-johanniterstr__1_preis.jpg  

Mit Zitat antworten