Einzelnen Beitrag anzeigen
Der Gaertner
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 63
Der Gaertner: Offline

Ort: Osnabrueck
Hochschule/AG: Professor, emeritiert, freiberuflicher Unternehmensberater für den Baubetrieb

Der Gaertner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.06.2004
Uhrzeit: 14:24
ID: 4199



Es gibt Landschaftsarchitekten #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und werde wohl in Zukunft zusammen mit Kollegen das Thema Landschaftsarchitektur und Landschaftsbau etwas pflegen. Die Betreiber von tektorum sind da ganz konstruktiv.

Zum Thema: Es gibt Landschaftsarchitekten und jedes Jahr verlassen gut 1000 Absolventen die 17 einschlägigen Hochschulen in Deutschland.

Ich mach hier an der FH Osnabrück Berufsfeldanalysen und Absolventenbefragungen - da gäbe es sicher viel zu berichten, was die so machen.

Ansonsten hoffen wir wie die Architekten und Bauingenieure auf ein bisschen Baukonjunktur. Zumindest da haben wir die gleichen Interessen.

Gruß!
__________________
Wolfgang Ziegler

Mit Zitat antworten