Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.01.2011
Uhrzeit: 15:38
ID: 42079



AW: Architekten Gehälter 2011 #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

wobei man bei diesem vergleich auch nicht außer acht lassen darf, dass
es sich bei dem jurist um einen mit top-abschluss handeln muss und der architekturabsolvent wohl eher keine große auswahl hatte was arbeitsstellen angeht. zum einen wohl aufgrund der geografischen lage, zum anderen bestimmt auch weil er bei bewerbungen nicht so überzeugen konnte wie andere. der jurist ist wahrscheinlich bei einem großen wirtschaftsunternehmen gelandet und der architekt bei einem wohl sehr kleinen büro.

dass es im schnitt dann immer noch schlecht aussieht sollten doch die meißten gewußt haben bevor sie ins studium gestartet sind.