Thema: Koi-Becken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Bosmeg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 120
Bosmeg: Offline

Ort: Tübingen

Bosmeg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2011
Uhrzeit: 21:27
ID: 42130



AW: Koi-Becken... #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Vergolder,

Du hast recht. Das benötigte Wasser pro Tier habe ich ja auch bereits angesprochen.

Ein zusätzliches Wasserbecken ist sicherlich nicht das Dümmste, aber ob es so dringend notwendig ist, weiß nicht. Du schreibst ja auch schon...nicht selten...

Ich denke, es geht auch ohne. Schwermetalle können genau so gut durch flüssige Filtermedien, die ins bereits zugegeben Wasser gegeben wurden entzogen werden

Filter, Belüftung ( durch Filter..Oebrflächenbewegung ), Heizung brauchst Du ja auch schon in jedem 60l Becken. Ohne das gehts nie. Gefüttert werden können die Tiere auch von Hand

Mit Zitat antworten