Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2011
Uhrzeit: 20:05
ID: 42199



AW: Architekten Gehälter 2011 #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

So, mal was für alle zum frustrieren: bei mir in der Gegend sucht Aldi grad Verkäufer/innen (Ausbildung dazu nicht erforderlich).
Stundenlohn: 14,50€ + Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld.
*einen Moment Zeit zum Setzen lassen*
Rechnet das mal mit durchschnittlich 174 h/Monat hoch, und dann fragt euch, wozu ihr jahrelang studiert habt...

Mir wurde grad mit zwei Jahren Berufserfahrung 2100,- angeboten (Stadt mit etwa 60.000 Einwohner).
In einem andern Büro (Industriebau, Stadt mit 10.000 EW) würde man mir 2500,- zahlen.