Thema: Koi-Becken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.01.2011
Uhrzeit: 12:08
ID: 42213



AW: Koi-Becken... #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

so...dann will ich mich auch nochmal zu wort melden.
also, tierfreunde und kritiker: aufatmen ist angesagt!
jemand, der das gelernt hat, übernimmt die planung des ehemaligen beckens, welches jetzt doch ein richtiges seewasseraquarium werden soll.
dennoch vielen dank für die antworten, sicher kann sie der ein oder andere noch gebrauchen...und die pdf-dateien von bosmeg können sicher auch für einige von nutzen sein.
vielleicht war der AG auch hier im forum unterwegs und hat diesen thread entdeckt und sich so zum umdenken bewegen lassen

Mit Zitat antworten