Einzelnen Beitrag anzeigen
felix24
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2011
Uhrzeit: 14:46
ID: 42245



AW: Architekten Gehälter 2011 #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich finde diese ewigen beiträge über das gehalt von architekten und wie elend es doch aussieht auf dem berufsmarkt wirklich überflüssig.
ich glaube es gibt nur wenige berufe bei denen es so schwerfällt, eine vergleichbarkeit des einen arbeiters mit einem anderen aufzustellen.
ganz klar hervorzuheben ist aber doch, das man sich als architekt auch beweisen kann, seine fähigkeiten, spezialisierungen, talente etc. aufzeigt um sich damit auf dem arbeitsmarkt duchsetzen zu können. dies soll jetzt nicht eine verschönende, träumerische sicht auf den aktuellen stand geben. aber gute leute werden in der regel auch gut bezahlt.
und diese ewigen vergleiche zu anderen berufsgruppen, dann setzt euch doch an die kasse, wenn ihr damit glücklicher seid.