Einzelnen Beitrag anzeigen
ElFaTaL0r
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 27
ElFaTaL0r: Offline


ElFaTaL0r is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2011
Uhrzeit: 14:00
ID: 42352



AW: Holzbau Details Übersetzung eines Massivbaus #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr Lieben,

da ich gerade am zeichnen des oberen Details bin, kam mir folgende Frage. Wie in dem letzten von mir geposteten Detail die Anschlüsse für die Dampfsperre auszusehen haben ist soweit klar. Jetzt habe ich aber die Frage ob ich die Dampfsperre bezüglich des umzusetzenden Schnittes komplett um die auskragende Massivholzdecke rumziehen muss? Reicht es eventuell auch die Folie im Wandanschlussbereich luftdicht an die Decke anzuschließen?

Habe leider auch kein Detail für eine auskragende Decke gefunden .

Schönen Sonntag an allle

Mit Zitat antworten