Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 10.02.2011
Uhrzeit: 14:11
ID: 42453



AW: Mateiral für monolithische Architektur #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Holzschindeln gehen auch. Machen aber nicht an jedem Ort Sinn.

Geht nicht auch Werkstein? Ich denk da an den Sozialverband bzw. dessen Gebäude an der Jannowitzbrücke von LWW, wobei ich das Dach nicht gesehen habe.


Ich finde wieder einmal den Begriff monolithisch in diesem Zusammenhang schwierig. Wenn gleich mir auch so schnell nichts besseres einfällt. Vielleicht monomateriell oder singlesurface.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten