Einzelnen Beitrag anzeigen
devrimy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 24
devrimy: Offline

Ort: stgt.

devrimy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2011
Uhrzeit: 09:06
ID: 42471



AW: Sicherheitstreppenräume bzw. 2 Treppe benötigt? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo und danke erstmal!

ja, ist noch nicht ***y, doch wir sollten erstmal mögilchst viele einheiten unter bekommen. anschließend würde ich es aufhübschen!

- das gebäude hat eine höhe von 19,50 m (attika)
- es gibt umlaufend um das gebäude eigentlich genug abstand damit die feuerwehr um das gebäude fahren kann. bzw. wie sind die flächen für die feuerwehr definiert?

heisst das, dass ich bei ausreichenden FW-Flächen nnur mit diesem einen bestehnden treppenhaus zurecht kommen würde?
und ist dieses mit dem innenliegenden aufzug auch so in ordnung?

danke und grüsse vom staatlichen kasernen-baumeister

Geändert von devrimy (13.02.2011 um 02:00 Uhr). Grund: a

Mit Zitat antworten