Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.02.2011
Uhrzeit: 18:38
ID: 42486



AW: Keine Jobgesuche mehr bei Architekten ??? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Anton-2 Beitrag anzeigen
Die Reste am Markt sind die Karteileichen der Arbeitsargentur
und die Leute die nie länger als 6 Monate Ihren Job behalten....
Scheint bei euch wohl woanders zu harken...jedenfalls kenne ich einige Seiten, wo sich arbeitswillige Architekten wie sauer Bier anbieten.


Zitat:
Zitat von Anton-2 Beitrag anzeigen
Mit dem Geld rumwerfen können wir auch nicht aber das ist im Prinzip wirklich ernst. Warum nicht. Mich kostet es Geld wenn jemand auf seinen PC warten muss. Ausserdem hebt es die Laune meiner Mitarbeiter...
Gutes Werkzeug Gute Ergebnisse....
Ich bleibe dabei...schon ein "komisches" Büro, wo man sich seinen Computer erst verdienen muß.

Mit Zitat antworten