Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 14.02.2011
Uhrzeit: 10:38
ID: 42496



AW: Keine Jobgesuche mehr bei Architekten ??? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann's kaum glauben, daß die Absolventenschwemme abgebaut sein soll. Das wäre zu schnell gegangen, denn die Studierendenzahlen sind nicht großartig zurückgegangen oder hab ich was verpaßt? In dem Masse hat der Arbeitsmarkt sich auch nicht vergrößert.

Gute Leute waren immer schon schwer zu finden und sind i.d.R. beschäftigt, aber das mittlerweile der Markt gänzlich leer gefegt sein soll ist schon unglaublich.

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Viele der Absolventen sind inzwischen ohne Anlernen schlicht und einfach nicht brauchbar.
..aber war das schonmal irgendwann anders?

Mit Zitat antworten