Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 14.02.2011
Uhrzeit: 11:03
ID: 42498



AW: Keine Jobgesuche mehr bei Architekten ??? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Anton-2 Beitrag anzeigen
Ist ja wunderschön.... aber bezeichnend...
Wenn ich da feste Anstellung, Postleitzahlbereich 8 (So ziemlich ganz Bayern) und LPH 5,6,7,8 anklicke bekomme ich ganze 5 Bewerber. Die aktuellste Bewerbung letztmals aktualisiert 2007.......
Wie wärs denn, wenn man mal selber eine Anzeige aufgeben würde! Bin mir sicher, daß sich genügend Bewerber melden werden. Wie gesagt: Gute Kräfte müssen natürlich gut bezahlt und zusätzlich eine gute Perspektive im neuem Job präsentiert bekommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß, trotz einer großen Bewerberzahl (bei der Compititionsline über 100 Aufrufe), viele Büros wieder und wieder eine Anzeige schalten. Also die eierlegende Wollmilchsau (viel Ahnung/wenige Ansprüche) ist natürlich schwerlich zu finden....

Mit Zitat antworten