Einzelnen Beitrag anzeigen
Landschaftsbaue
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 2
Landschaftsbaue: Offline

Ort: Kirchhundem

Landschaftsbaue is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2011
Uhrzeit: 16:44
ID: 42511



Möglichkeiten zur Selbtsständigkeit?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Leute hier im Forum,
Ich bin Landschaftsbauingenieur mit Bachelorabschluss und habe die Absicht bzw. die Überlegung mich nebenberuflich planerisch Selbsständig zu machen, d.h. hauptsächlich mit der Planung von Hausgärten und kleinen Projekten (hauptsächlich Entwurfsplanung). Nun wollte ich mal Fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrung mit so was hat oder mir evtl. Tipps bezüglich meiner Überlegung geben kann. Wie ich das am besten anstelle, auf was ich rechtlich achten muss und so weiter und so fort....
Freue mich auf eure Antworten!!!

Beste Grüße

LB

Mit Zitat antworten