Einzelnen Beitrag anzeigen
Anton-2
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 58
Anton-2: Offline


Anton-2 will become famous soon enough Anton-2 will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 14.02.2011
Uhrzeit: 17:15
ID: 42515



AW: Keine Jobgesuche mehr bei Architekten ??? #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Na ja, so interessant ist das für Spamer und Kommentargeber nun auch wieder nicht. Dann würde ja kein Büro irgendeine Anzeige per Internet aufgeben wollen...
Na es kommt wohl drauf an.

Ich habe schlicht keine Lust das sich alle, die dieses Forum ansehen, mal kurz auf meiner Website einklinken und hier anschließend diskutiert wird ob sich bei mir wohl wegen dem häslichen Rosa Haus mit den grünen Tupfen das dort zu sehen ist keiner bewirbt..... oder ob es doch eher daran liegt das man zu viele Häuser baut die supermodern sind oder die vielen Häuser im Jodlerstiel nicht abschreckend sind.....

Wie gesagt... in den Anouncen stehen alle Daten... aber hier im Forum ist das etwas schwieriger....

Mit Zitat antworten