Einzelnen Beitrag anzeigen
Ideen aus Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2011
Uhrzeit: 22:24
ID: 42561



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei uns im Büro kommt jeder, wie er mag. Der eine Chef sieht meist gleich aus - typisch ganz in schwarz. Der andere trägt meist ein Hemd unterm Pulli (dunkelblau. haha)

Die Mitarbeiter je nach Laune. Turnschuhe sieht man schon. Ich bin manchmal lässig, manchmal schick, wie ich mich eben grade fühle - auf unserem Boden klappern hohe Schuhe so laut, da hab ich nicht jeden Tag Lust drauf. Andererseits möchte ich mich als Berufsanfängerin auch ein bißchen von den Praktikanten abheben!