Einzelnen Beitrag anzeigen
felix24
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.02.2011
Uhrzeit: 13:00
ID: 42572



AW: Keine Jobgesuche mehr bei Architekten ??? #41 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Sorry noone, aber er hat sein Anliegen ja hier zur Diskussion gestellt und nicht ich...



Früher konnten Dipl-Ing nach dem Studium entwerfen aber keine Praxis. Heutzutsage können sie dann halt gar nichts mehr.

Danke für die Blumen, aber mal abgesehen davon das ein bachelor-absolvent mit einer regelstudienzeit von 5.semestern nie als architekt arbeiten wird. gut informiert würd ich mal sagen.
und diese ewige diskussion über dipl. und bachelor bzw. master. natürlich hätt ich auch lieber nich auf diplom studiert, konnts mir aber leider nicht mehr aussuchen. eine be,- bzw.verurteilung auf grund eines studienabschlusses zu treffen finde ich allerdings in höchstem maße unverschämt.

in diesem sinne

Mit Zitat antworten