Einzelnen Beitrag anzeigen
Anton-2
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 58
Anton-2: Offline


Anton-2 will become famous soon enough Anton-2 will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 16.02.2011
Uhrzeit: 16:04
ID: 42582



AW: Keine Jobgesuche mehr bei Architekten ??? #45 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also wer hier wirklich überlegt wie er sich fitt macht....

Meine besten Anfänger waren bislang Dipl.Ing.(FH). MIT ABSTAND !!!
Aber da das ja kaum noch geht....(Ich kenne Prof´´s die es mit größter Trauer sehen)
macht in jedem Fall irgend eine Zusatzqualifikation. Brandschutz, Energie, Wirtschaft...

Ansonsten kommt es halt darauf an was man erreichen will und wie zielstrebig man ist,,,
Der Abschluß ist (außer bei Behörden) nicht alles.
Manche mögen selbständig werden die brauchen ihren Stempel... manche suchen einen Job wo nach 40 Stunden Ruhe ist und bei dem sie nichts unterschreiben müssen.

Ich kenne Techniker die ich sofort einstellen würde und hatte schon Dipl.Ing. Univ. zur Vorstellung die nicht mal wußten was eine Abstandsfläche ist.....

Mit Zitat antworten