Einzelnen Beitrag anzeigen
Chrissie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 4
Chrissie: Offline


Chrissie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2011
Uhrzeit: 18:50
ID: 42670



AW: Aufbau schlankes Flachdach #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an Alle,

jetzt bin ich endlich mal wieder am Rechner und bin ganz begeistert, ob Eurer vielen Antworten. Muß ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen.

Aber als erste spontane Reaktion:
----------------------------------------------------------------------------------
"Höhe dann mit Betondecke + Foamglasdämmung + Begrünung ca. 40 cm
Aussenansicht ganz glatt und ohne Attika. (Seitlich sieht man nur die Mauer und ca. 7 cm senkrechte Blechkante von einer Kastenrinne.) Wenn die Entscheidung in die Richtung geht kann ich Details kopieren...."
-----------------------------------------------------------------------------------
@Anton-2:
ja bitte, wenn Du Details hast - Skizzen, Fotos, etc. - bitte alles schicken.... 0,40 incl. Gefälle und extensive(?) Begrünung klingt super.....

und:
---------------------------------------------------------------------------------
"Ich bekomme vermutlich nächste Woche einen Preis pro m², weil ich das selbst bei einem aktuelle Projekt in Erwägung ziehe. Allerdings ist die Form des Projektes (abgerundete Freifrom) vermutlich nicht geeignet für die linearen Edelstahlbahnen."
-----------------------------------------------------------------------------
@ Archimedes:
wäre toll, wenn Du mir dann den m2 Preis mitteilen könntest.

Nochmals herzlichen Dank und einen schönen Abend wünscht
Chrissie

Mit Zitat antworten