Thema: (L)AiP
Einzelnen Beitrag anzeigen
LukA5
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 39
LukA5: Offline

Ort: Stuttgart

LukA5 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.02.2011
Uhrzeit: 20:56
ID: 42721



(L)AiP

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich möchte mich gerne mal bei euch erkundigen wie die praxis aussieht beim AiP als Landschaftsarchitekt. insbesondere was den leistungsnachweis für den kammereintrag angeht.
ich arbeite derzeit als angestellter, fast ausschliesslich lph 2-4 + wettbewerbe (ein paar projekte auch lph 5).
für den kammereintrag sind ja alle leistungsphasen gefordert, plus landschafts- und bauleitplanung. ich kann mir nur schwer vorstellen das jeder AiP das komplette programm abspult!? zum einen muss es ja erstmal das büro geben dass alles abwickelt, zum anderen hat doch jeder auch persönliche arbeitsschwerpunkt/ stärken (und eben auch schwächen).

also, die offiezielle meinung der AK kenn ich.
aber wie sieht die geschichte denn genau in der praxis aus?
kriegt man auch einen eintrag, wenn eben nicht alle beeiche abgedeckt sind?
gibt es irgendwelche probleme, wenn man sein AiP teilweise als freier mitarbeit macht?

danke für eure antworten.

Mit Zitat antworten