Einzelnen Beitrag anzeigen
Ideen aus Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.02.2011
Uhrzeit: 11:40
ID: 42735



AW: Mein Chef ist Perfektionist. #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

So, jetzt hatte ich ein Gespräch mit dem Chef und es kam raus, dass er möchte, dass ihm nicht widersprochen wird. Ich hätte wohl 3-4 Mal was gesagt, was ihm sauer aufgestossen wäre (ich bin seit gut acht Wochen hier!) und ich solle doch mal akzeptieren, dass er meistens Recht habe. Er meinte dann noch, er würde eben sagen, was er denke - ja und ich darf das anscheinend nicht, er ist ja der Chef.
Tja, ich dachte wohl zu Unrecht, dass eine eigene Meinung auch gern gesehen wird... Im Studium wurde uns ja auch beigebracht, die eigenen Ideen zu verteidigen.
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass er mich nicht leiden kann, hab mir aber eingeredet, dass ich da zu empfindlich bin, da er eigentlich selbst zu seinem Büropartner und seiner Frau (am Telefon) recht unfreundlich ist.

Nun weiss ich nicht, ob ich wirklich zu aufmümpfig war oder er einfach eine Diva ist. Ich würde trotzdem gern mindestens ein Jahr hier arbeiten und dann lieber selbst kündigen, als in der Probezeit rausgeworfen zu werden!! Daher werd ich mir Mühe geben, jetzt einfach mal den Mund zu halten und alles so zu machen, wie er es gern hätte. Dann kann ich ja immer noch weiter sehen. Vielleicht liegts ja auch wirklich an mir, bin manchmal recht direkt und resolut, aber bei Männern hatte ich damit bisher noch keine Probleme...

Mit Zitat antworten