Einzelnen Beitrag anzeigen
Ideen aus Beton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.02.2011
Uhrzeit: 19:42
ID: 42748



AW: Mein Chef ist Perfektionist. #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke Tim,

Da hast du wohl Recht... Also ich empfand es in den Momenten eher als Diskussion als als "Widersprechen". Ich habe mich ja in dem Moment mit der Fragestellung beschäftigt und kann ja auch was dazu sagen, warum ich dies und jenes so gezeichnet habe und es vielleicht anders nicht so gut geht. In anderen Fällen hat er mich auch Dinge unterstellt, die ich so nie gesagt habe.
Ich werde aber jetzt versuchen, diplomatischer zu sein. Dachte nicht, dass das derart übel ankommt.

Mit Zitat antworten