Einzelnen Beitrag anzeigen
Anton-2
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 58
Anton-2: Offline


Anton-2 will become famous soon enough Anton-2 will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.02.2011
Uhrzeit: 12:39
ID: 42757



AW: Keine Jobgesuche mehr bei Architekten ??? #65 (Permalink)
Social Bookmarks:

Irgendwie schon komisch....
Also...
Wir sind ein eigentlich ganz inovatives mittelständiges Büro das Bauvorhaben vom individuellen Einfamilienhaus bis zur Schulsanierung (derzeit größtes Projekt 8 Mio.) stemmt.
Ich glaube ich habs schon mal geschrieben.. Es hat bei uns noch nie ein Mitarbeiter von sich aus gekündigt weil es ihm nicht gefallen hat...

Wir sind im Bereich Energie / Energieberatung / Energetische Sanierung / Energiegutachten etc. wirklich angesehen und spielen auf sehr hohem Niveau im Markt mit. Ansonsten machen wir auch etwas Gastronomieplanung, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur...

Büro ist in einem sanierten Jahrhundertwende Haus in innerstädtischer Lage... hat helle Räume und wirklich gute technische Ausstattung...

Also.. Ich hatte bislang 1 (in Worten EINEN) Interessenten/ Bewerber der dann doch nicht wollte.
Ansonsten
1 x unrealistische finanzielle Forderung,
1 x schon anderen Job trotz laufender Anounce,
3 x Leute die einfach eine Nummer zu hoch spielen... (Letzte Bewerbung war von jemand der gerade bei einem 100 Mio. Objekt Bauleitung gemacht hat.) Denn kann ich doch wirklich keine Bauleitung für 300-500 tsd. € Projekte machen lassen

Mit Zitat antworten