Thema: Profilbildung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Archcheck
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 17
Archcheck: Offline


Archcheck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2011
Uhrzeit: 10:36
ID: 42772



Profilbildung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

ich habe vor 3 Monaten mein Abschluss gemacht und befinde mich nun in der Bewerbungsphase. Ich bin mir noch nicht ganz klar in welche Richtung ich möchte und denke,dass ich das auch nur durch probieren herausfinde. Wie lang kann man sich Zeit lassen bzw. wieviel unterschiedliche Büro'S ( Größe,Struktur,Richtung) kann man ausprobieren ohne dass es sich ungünstig für einen selbst auswirkt. Wenn ich z.B. jetzt in einem kleinen Büro mit kleinen Projekten beginne, habe ich dann in zwei Jahren noch Chancen bei einem großen Büro ?? Wie war es bei Euch, habt ihr gleich konsequent eine Richtung eingeschlagen ?
Würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen und Meinungen berichtet.

Gruß

Mit Zitat antworten