Einzelnen Beitrag anzeigen
Theresa2712
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 8
Theresa2712: Offline


Theresa2712 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.03.2011
Uhrzeit: 16:28
ID: 42831



AW: Darstellende Geometrie - Schnittgeraden zwischen Ebenen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden x) .

Wie ist das mit den Höhenlinien? In der Ansicht gibt es ja da keinen Schnittpunkt, weil die ja alle parallel zueinader liegen...und in der Draufsicht wären die Schnittpunkte doch nur die "ecken", die ich ja schon gegeben habe.

Nur diese Schnittgerade hat ja in der Ansicht so ne merkwürdige Form und die bekomm ich absolut nicht konstruiert x) .

Verstehst du was ich meine ^^ ?

Zu den Tutoren könnte ich erst wieder am Montag, aber bis dahin will ich ja nicht tatenlos rumsitzen

Danke trotzdem

Mit Zitat antworten